+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Einfach aber effektiv! KahnEvents und flow consulting erarbeiten Wissensrallye für Vergölst

Seit über 10 Jahren unterstützt die Hamburger Agentur KahnEvents GmbH Incentives & Concepts seinen Kunden Vergölst Reifen + Autoservice bei deren jährlicher Jahrestagung mit etwa 350 Gästen.

Seit langem legt das Hannoveraner Unternehmen Wert auf eine hohe Eigenbeteiligung der Mitarbeiter. So gab es in der Vergangenheit eigene Informationsmärkte, bei denen Mitarbeiter von Mitarbeitern lernen und sich informieren konnten. Doch in diesem Jahr sollte alles anders sein. In enger Zusammenarbeit mit flow consulting und Vergölst erarbeitete KahnEvents ein Konzept für die Durchführung einer Wissensrallye.

Hier wurden leichte, mittelschwere und schwere Fragen rund um das Automobil, den Service sowie um das Unternehmen gestellt und 350 Gäste gleichzeitig in 2 Stunden im wahrsten Sinne des Wortes bewegt. Nicht nur die attraktiven Gewinne am Ende der Rallye spornten die Gäste an, möglichst gut abzuschneiden! In den Gesichtern war jede Menge Spaß zu sehen. Dadurch, dass sich die Teilnehmer in Teams aus Zentrale und Fachbetrieb zusammensetzten, gab es für alle viel zu lernen – miteinander und voneinander – und das auf unterhaltsame Weise.

Fazit: Mit vergleichsweise wenig (Kosten)Aufwand wurden gleich mehrere Ziele erreicht: Wissen zu vermitteln, Teambuilding zu betreiben und für positive Stimmung zu sorgen.

 

« | »