+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Fußball – Event

Auftraggeber: Vergölst GmbH, Hannover

Aufgabe: Konzeption und Organisation einer Tagung mit Rahmenprogramm

Teilnehmer: 280 Filialleiter

Im Fußball-WM Jahr 2006 musste ein „runder“ Rahmen her. Die Tochtergesellschaft der Continental AG setzte also auf Fußball!

Nach getaner Arbeit gab es deshalb des Mannes liebstes Hobby in jeder Hinsicht. Ob live und echt beim Indoor-Soccer-Turnier, beim Human-Table-Soccer oder an der Torwand – hier konnten sich alle sportlich betätigen.

Diejenigen, die es lieber ruhiger angehen lassen wollten, kamen an den XXL-Kickern, beim Speedkicker oder beim Fingersoccer-Turnier auf ihre Kosten. Walk-Acts, beispielsweise wandelnde Pfosten oder rasante Fußball-Mädels gab es als Hingucker erster Güte dazu!

Genügend Energie tankten die Gäste am Buffet, dessen Bestückung zum Motto passte: Currywurst und Pommes durften da nicht fehlen!

Und das beste war: vor der Anreise wußte keiner, was ihn am Abend erwarten würde! Für die entsprechende Kleidung haben wir deshalb natürlich auch gesorgt!

Lauter glückliche Gesichter sprachen am Ende Bände… eine runde Sache!

« | »