+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

KahnEvents organisiert Product Launch für Viking Reifen auf Mallorca

Anfang Oktober 2013 haben 60 internationale Reifenhändler ein mehrtägiges Event auf Mallorca erlebt. Nach einer kurzweiligen Präsentation mit Experten aus Marketing und Entwicklung im Hotel brannten die Branchenexperten darauf, den neuen Reifen ProTech HP von Viking auch einem Praxistest zu unterziehen. KahnEvents sorgte mit seinem Team dafür, dass sämtliche Voraussetzungen dafür geschaffen wurden. Und so konnten sich die Teilnehmer auf der Rennstrecke Mallorcas einerseits und bei einer kurvenreichenund landschaftlich reizvollen Überlandtour andererseits selbst von den Vorzügen des neuen Modells überzeugen.

Wasserstrecken wurden auf der Rennstrecke ebenso gelegt wie Schikanen gebaut. Die Reifen wurden auf unterschiedlichen PKW-Typen verwendet. Glückliche Gesichter bei den Teilnehmern zeigten, dass sowohl das neue Produkt als auch die Veranstaltung gelungen sind. Sicher trug auch die gekonnte Auswahl der Abendlocation zu diesem positiven Gesamtbild bei, denn damit nahmen die Gäste auch eine positive Erinnerung an die Insel Mallorca mit.

« | »