+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Was kostet ein Event?

Das ist eine gute Frage, eine relevante Frage! Doch diese Frage lässt sich ebenso wenig „einfach so“ beantworten wie die, was ein Paar Schuhe kostet….

[weiterlesen]

Wintermärchenland

Auftraggeber: Autozulieferer Aufgabe: Incentive-Reise Teilnehmer: 100 Personen Im wunderschönen Lappland erlebten die Teilnehmer dieser Incentive-Reise unter dem Motto „Wintermärchenland“ ein paar unvergessliche Tage. Eisbrecher fahren,…

[weiterlesen]

Nadja Kahn ist Jury Patin beim Location Award

Im Jahr 2014 wurde Nadja Kahn in die Jury des renommierten Location-Awards berufen und ist seither bis heute regelmäßiges Mitglied dort. Betreiber von Locations können…

[weiterlesen]

MICE Hall of Fame

Mit der “MICE Hall of Fame“ würdigen das ICJ mice magazine, als eines der führenden Medien in der MICE Branche und der MICE-Experte Christian Timmer,…

[weiterlesen]

Incentive Österreich

Auftraggeber: Panasonic, Hamburg Aufgabe: Konzept und Organisation Incentivreise anlässlich eines Verkaufswettbewerbs Teilnehmer: 20 Personen Ziel: Motivation verschaffen, Teambuilding „Der Berg ruft!“ – so lautete das…

[weiterlesen]

KahnEvents realisiert Grand Opening für AcryliCon

KahnEvents realisierte im Juni 2014 das Grand Opening der Produktionsanlage der Firma AcryliCon. Ein großer Anlass – ist der Spezialist für Industriefußböden in der Branche…

[weiterlesen]

WM – mit weltmeisterlicher LED Wall

Sommer 2014 – Fußball WM. Kaum eine Veranstaltung, die an einem Spieltag auskam, ohne die Spiele zu übertragen. Für unseren Kunden Vergölst inszenierten wir eine…

[weiterlesen]

Einfach aber effektiv! KahnEvents und flow consulting erarbeiten Wissensrallye für Vergölst

Seit über 10 Jahren unterstützt die Hamburger Agentur KahnEvents GmbH Incentives & Concepts seinen Kunden Vergölst Reifen + Autoservice bei deren jährlicher Jahrestagung mit etwa…

[weiterlesen]

Topmanagement Tagung

Auftraggeber: Veolia Transport, Berlin Aufgabe: Konzept und Organisation Tagung mit Rahmenprogramm Teilnehmer: 130 Personen Ziel: Austausch, Strategieplanung und Teambuilding „The way to the top“ war…

[weiterlesen]

10 Jahre KahnEvents

Zehn Jahre KahnEvents – Wo drückt der Schuh?

Artikel aus dem Fachmagazin „Events“.

 

[weiterlesen]
« Vorherige EinträgeNächste Einträge »