+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Christina Löbig

Christina Löbig

Für Christina Löbig ist insbesondere das „Lebendigwerden“ eines zuvor geschriebenen Konzepts und das sich anschließende „Uhrwerk,“ bei dem all die Rädchen ineinander greifen ein Motivator für ihren Beruf. Das scheinbar Unmögliche zu ermöglichen, treibt sie stets erneut an. Und wenn das Strahlen in den Gesichtern der Kunden und Gäste erscheint, dann ist das Ziel erreicht.

Organisationstalent hat sie schon früh entwickelt und sich bei allerlei Feierlichkeiten auch im privaten Bereich immer gerne engagiert. Die Leidenschaft für die gehobene Gastronomie und das entsprechende Bewusstsein für Qualität unterstreichen dies und sind die perfekte Ausstattung für den MICE-Markt.

Privat genießt sie Electro und würde gerne mal ein Festival mit dieser Musikrichtung organisieren. Am liebsten in einer Destination mit Sonnenscheingarantie. Überhaupt liebt sie es, die Welt zu entdecken, in jeder Weise vor allem auch kulinarisch mit Freunden.

Mit ihrem Lebensmotto: „It’s never too late or too early, to be whoever you want to be.“ (F. Scott Fitzgerald) hat sie schon den einen oder anderen Wandel im Lebenslauf erlebt, bis sie ihren Traumberuf – Livekommunikation und Eventmanagement – gefunden hat.

Und der passt ihr jetzt wie ein guter Schuh – wie angegossen!