+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Elisabeth Dietrich

Junior Project Manager

„Alle haben gesagt, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht … und hat’s gemacht“.

Mit diesem Lebensmotto geht Elisabeth Dietrich stets voller Zuversicht durchs Leben und ist überzeugt, dass man gelegentlich einfach ausprobieren und machen muss, um neue Möglichkeiten zu entdecken.

Zuversichtlich und erfolgreich wirkte sie auch an einem der spannendsten Projekte ihrer Karriere mit: dem G20 in Hamburg – zum damaligen Zeitpunkt fokussiert auf den Bereich Catering. Persönlich von der Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßt zu werden und mit den 20 „wichtigsten“ Menschen der Welt im selben Raum zu sein, das war für sie aufregend und unvergesslich.

Doch sie wäre nicht sie, wenn sie nicht von der Organisation weiterer großer Herausforderungen träumen würde – wie beispielsweise einer medial weit wirksamen Preisverleihung mit all dem dazugehörigen Glamour und Trubel und all den Menschen mit ihren individuellen Bedürfnissen. Da ihr Hobby das Reiten ist, wäre ein anderer großer Wunsch, einmal ein Reitsportevent auszurichten.

Mit ihrer Tätigkeit bei KahnEvents möchte sie Menschen begeistern, sehen, wie sich gemeinsam im Team mit kreativen Ideen, Witz und Charme etwas Großes entwickelt. Dass sie dabei ganz nebenbei immer neue Schauplätze der Welt kennenlernt, ist ein willkommener Nebeneffekt. Und dieser hilft ihr, auch in Zukunft immer massgeschneiderte Events zu kreieren – mal für den Siebenmeilenstiefel, mal für den Tanzschuh.

 

Kontakt: ed@kahnevents.de