+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Elisabeth Dietrich

Project Manager

Everybody said, it could not work. Then someone came who did not know about that… and did it.

With this motto for life Elisabeth Dietrich lives her life full of confidence. She is convinced, that sometimes trying and doing is the way to discover new ways.

Confident and successful was also one of the most exciting projects in her carrier: the G20 meeting in Hamburg – at its time still in the catering. To be personally greeted by chancelor Angela Merkel and to share the same room with the most important 20 people in the world was really exciting and of course unforgettable.

But it was not going to be her if she wasn’t dreaming of other big challgenges – e.g. an award ceremony with all its glamour and all the different people and their needs. As her hobby is horseback-riding she also dreams of organizing an event including horses, e.g. a race competition.

With KahnEvents her biggest aim is to inspire people and to see how by working in a team and with creative ideas, charme and joy something big is being developed. The fact that she will get to see lots of new venues and destinations in the world is a nice side-effect. And this will help her to create more tailormade events – be it for danceshoes or seven miles boots.

+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Elisabeth Dietrich

Junior Project Manager

„Alle haben gesagt, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht … und hat’s gemacht“.

Mit diesem Lebensmotto geht Elisabeth Dietrich stets voller Zuversicht durchs Leben und ist überzeugt, dass man gelegentlich einfach ausprobieren und machen muss, um neue Möglichkeiten zu entdecken.

Zuversichtlich und erfolgreich wirkte sie auch an einem der spannendsten Projekte ihrer Karriere mit: dem G20 in Hamburg – zum damaligen Zeitpunkt fokussiert auf den Bereich Catering. Persönlich von der Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßt zu werden und mit den 20 „wichtigsten“ Menschen der Welt im selben Raum zu sein, das war für sie aufregend und unvergesslich.

Doch sie wäre nicht sie, wenn sie nicht von der Organisation weiterer großer Herausforderungen träumen würde – wie beispielsweise einer medial weit wirksamen Preisverleihung mit all dem dazugehörigen Glamour und Trubel und all den Menschen mit ihren individuellen Bedürfnissen. Da ihr Hobby das Reiten ist, wäre ein anderer großer Wunsch, einmal ein Reitsportevent auszurichten.

Mit ihrer Tätigkeit bei KahnEvents möchte sie Menschen begeistern, sehen, wie sich gemeinsam im Team mit kreativen Ideen, Witz und Charme etwas Großes entwickelt. Dass sie dabei ganz nebenbei immer neue Schauplätze der Welt kennenlernt, ist ein willkommener Nebeneffekt. Und dieser hilft ihr, auch in Zukunft immer massgeschneiderte Events zu kreieren – mal für den Siebenmeilenstiefel, mal für den Tanzschuh.

 

Kontakt: ed@kahnevents.de