+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Frederike Wollenzin

Junior Project Manager

Seit sie als Kind das Musical „Cats“ erlebt hat, war ihre Leidenschaft für Musik einerseits vor allem aber für Live-Erlebnisse andererseits geweckt. Zunächst wollte sie selbst auf die Bühne, doch schnell war für Frederike Wollenzin viel interessanter, was hinter der Bühne passiert. Und so führte sie ihr Weg in die MICE-Welt (Meeting, Incentive, Congress, Event).

Für jeden Weg gibt es aus ihrer Sicht ein passendes Paar Schuhe – vom Gummistiefel bis zum Highheel. Genau wie bei Events. Und mit dem richtigen Schuhwerk lässt sich jedes Ziel erreichen. Sie selbst trägt am liebsten Sneaker, weil sich damit Ausdauerläufe und Sprints hinlegen lassen, die bei Events unbedingt gebraucht werden.

Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit unterschiedlichsten Charakteren und Akteuren sind für sie ein wichtiges Element bei ihrer täglichen Arbeit.  Und weil sie die Welt der Künstler so sehr schätzt, wäre die Umsetzung eines Musik Festivals einer ihrer großen Träume.

Während der Pandemie hat Frederike ihre Leidenschaft für das Rennradfahren entdeckt. Wenn sie also nicht gerade Events oder Incentives plant, entdeckt sie auf rasante Art und Weise bei ausgiebigen Touren das Hamburger Umland.

Jedes Problem lässt sich lösen!

Mit diesem Motto geht sie durchs Leben und ist definitiv eine Lösungsfinderin!

Kontakt: FW@KahnEvents.de