+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Jana Koch

Senior Project Manager

jana-koch-minEin glücklicher Zufall hat bei Jana Koch vor vielen Jahren dazu geführt, dass sie den Einstieg in die Eventbranche fand. Sie ist überzeugt, dass Events und Schuhe sich gleichen, weil sie so vielfältig sind. Welchen „Eventschuh“ sie am liebsten trägt, darauf mag sie sich nicht festlegen, denn ihr ist bei jedem Event vor allem wichtig, dass die Gäste mit einem Lachen im Gesicht nach Hause gehen, glücklich und zufrieden sind. Bei KahnEvents erreicht sie dieses Ziel bereits seit Gründung im Jahr 2003.

Das für Jana Koch am meisten beeindruckende Live-Erlebnis hatte sie in Finnisch Lappland bei der Vorreise für eine Incentive-Gruppe. Als aus dichtem Nebel mitten auf dem zugefrorenen Bottnischen Meer ein Eisbrecher auftauchte und nur wenige Meter von den Snowmobilen anhielt, hatte sie eine Gänsehaut und das nicht von der Kälte…. Auch wenn sie eigentlich wußte, dass dies auf sie zukommen würde, konnte sie das Erlebte kaum fassen. Schließlich auch noch die Fahrt mit dem Eisbrecher und ein späteres Schwimmen zwischen Eisschollen in Überlebensanzügen… unvergesslich!

Mit dem Motto

Auf Regen folgt Sonnenschein

schaut Jana Koch allen noch kommenden Veranstaltungen mit Freude entgegen. In ihrer Freizeit genießt sie das Zusammensein mit Freunden und der Familie. Vor allem aber liebt sie es, ihrer kleinen Tochter die Welt zu zeigen.

Kontakt: jk@KahnEvents.de