+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Kerstin Callow

Project Manager

 

Mit einem Nebenjob im Jahr 1999 begann die Event-Karriere von Kerstin Callow und seither liebt sie es, immer wieder zu sehen, wie die einzelnen Puzzle-Teile am Ende ein Bild ergeben und die Teilnehmer ein tolles Erlebnis erfahren.

Und bei jeder Veranstaltung lebt sie ihr Lebensmotto erneut:

„Fang nie an aufzuhören und hör nie auf anzufangen“

Sie möchte am liebsten etwas „Verrücktes“ organisieren, bei dem die Gäste in eine komplett andere Welt versetzt werden.

Ein Erlebnis, das sie selbst in eine andere Welt versetzt hat, war die Wanderung zu Orang Utans in Sumatra. Der Weg dorthin führte quer durch den Dschungel und war mit 8 Stunden nicht nur lang, sondern auch beschwerlich. Allerdings hat sie hier gespürt, dass sie auch dann weitergehen konnte, als sie dachte, es ginge nicht mehr. Das Ziel vor Augen, verfolgt sie es mit Beharrlichkeit!

Da sie bei ihrer Arbeit vor allem die Durchführung und den Kundenkontakt liebt, hat sie ihr Hobby „Reisen“ auch gleich mit zum Beruf gemacht. Und wenn sie einmal wirklich abschalten will, dann malt sie mit Acryl.

Kontakt: KC@KahnEvents.de