+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Sarah Boje

Junior Project Manager

sarah-boje-min

If you can dream it, you can do it!

Das ist Sarah Bojes Credo und so hat sie sich schon den einen oder anderen Traum erfüllt. Beispielsweise hat sie im Sommer 2015 beim Eurovision Songcontest mitgewirkt – ein lange gehegter Traum. Die logistische Meisterleistung und das sogar unter Einhaltung strenger Nachhaltigkeitskriterien hat sie sehr beeindruckt.

Nach ihrem Studium war für die Wahlhamburgerin klar, dass sie im Eventbereich tätig sein möchte. Am liebsten trägt sie den „Event-Turnschuh“ und meint damit, dass Events modern, innovativ und perfekt passen müssen, egal welcher Ausrichtung auch immer die Veranstaltung ist. Sarah Boje lag es schon immer am Herzen, Menschen zu erfreuen, aufmerksam zuzuhören und Dinge zu organisieren. Mit dem Traineeship folgt sie ihrem Herzenswunsch diesen Beruf auszuüben und zu leben.

Passend zum Turnschuh ist auch, dass sie selbst gerne einmal eine große Sportveranstaltung umsetzen würde und hat die Hoffnung, dass Olympia doch eines Tages in Hamburg umgesetzt werden wird.

Außerhalb der Agentur verbringt Sarah Boje ihre Zeit gerne mit den Menschen, die ihr nahestehen, schwimmt gerne, liest ein gutes Buch und genießt gutes Essen.