+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Steffen Upadek

Head of Online-Events

steffen-upadek-minGroß oder klein, schlicht oder pompös – unabhängig ob hier Event oder Schuh gemeint ist – für Steffen Upadek ist eines klar: egal ob auf holprigen oder ebenen Wegen – es muss laufen. Nach seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei KahnEvents hat er die Verantwortung für zahlreiche große Projekte übernommen, wie beispielsweise der Jahresempfang der IHK zu Kiel mit 1200 Personen. Dazu ist er Spezialist für digitale Veranstaltungen und blickt hier auf zahlreiche erfolgreich durchgeführte Online-Events zurück.

Es begeistert ihn zu sehen, wie bei Veranstaltungen die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, die durchdachten Ideen real werden und Zufriedenheit in mehr und mehr Gesichtern zu lesen ist. Am liebsten möchte er jede Art von Veranstaltung einmal umsetzen, ob Incentive, Event, Sportturnier oder Produkteinführung. Er ist ein Entdecker!

Mit der Pandemie entdeckte er schnell seine Freude an Online-Events und hat nach kurzer Zeit versiert und sicher das Backoffice für die Kunden übernommen. Er ist Spezialist für die Plattform Hopin und lässt sich auch in stressigen Momenten nicht aus der Ruhe bringen.

Trotz seiner neuen Leidenschaft für den Online-Eventmarkt brennt sein Herz jedoch auch weiterhin für Live-Events und so ist er auch immer gerne mal wieder live vor Ort – ob Incentive, Tagung oder Produkt-Launch.

Steffen Upadeks Lebensmotto lautet:

Der Reichtum des Lebens liegt im Erkennen und Erleben des Augenblicks.

Genau das tut er in und außerhalb der Agentur mit offenen Augen und Ohren. In seiner Freizeit entdeckt er gerne Neues mit seinen Freunden und treibt regelmäßig Sport.

Kontakt: Steffen Upadek