+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Steffen Upadek

Abteilungsleiter Virtuelle Events

steffen-upadek-minGroß oder klein, schlicht oder pompös – unabhängig ob hier Event oder Schuh gemeint ist – für Steffen Upadek ist eines klar: egal ob auf holprigen oder ebenen Wegen – es muss laufen. Nach seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei KahnEvents hat er die Verantwortung für zahlreiche große Projekte übernommen, wie beispielsweise der Jahresempfang der IHK zu Kiel mit 1200 Personen. Dazu ist er Spezialist für digitale Veranstaltungen und blickt hier auf zahlreiche erfolgreich durchgeführte Online-Events zurück.

Es begeistert ihn zu sehen, wie bei Veranstaltungen die Theorie in die Praxis umgesetzt wird, die durchdachten Ideen real werden und Zufriedenheit in mehr und mehr Gesichtern zu lesen ist. Am liebsten möchte er jede Art von Veranstaltung einmal umsetzen, ob Incentive, Event, Sportturnier oder Produkteinführung. Er ist ein Entdecker!

Steffen Upadeks Lebensmotto lautet:

Der Reichtum des Lebens liegt im Erkennen und Erleben des Augenblicks.

Genau das tut er in und außerhalb der Agentur mit offenen Augen und Ohren. In seiner Freizeit entdeckt er gerne Neues mit seinen Freunden und treibt regelmäßig Sport.

Kontakt: Steffen Upadek