+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Code of Conduct

  1. Respektvoller Umgang: Wir behandeln alle Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner mit Respekt und Wertschätzung. Dies bedeutet, dass wir uns bemühen, die Meinungen und Bedürfnisse anderer zu verstehen und zu berücksichtigen, und dass wir uns bemühen, Konflikte auf eine faire und respektvolle Weise zu lösen.
  2. Integrität: Wir handeln ehrlich, transparent und verantwortungsbewusst. Dies bedeutet, dass wir uns an unsere Zusagen halten, dass wir offen und ehrlich über unsere Geschäftspraktiken und Entscheidungen kommunizieren und dass wir uns bemühen, das Richtige zu tun, auch wenn es schwierig ist.
  3. Vertraulichkeit: Wir schützen die Vertraulichkeit von Informationen, die uns anvertraut werden. Dies bedeutet, dass wir die Privatsphäre unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner respektieren und dass wir uns bemühen, vertrauliche Informationen vor unbefugtem Zugriff und Missbrauch zu schützen.
  4. Datenschutz: Wir schützen die personenbezogenen Daten unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner und halten uns an die geltenden Datenschutzgesetze. Dies bedeutet, dass wir die Einwilligung der betroffenen Personen einholen, bevor wir ihre Daten verarbeiten, dass wir die Daten nur für die Zwecke verwenden, für die sie erhoben wurden, und dass wir uns bemühen, die Daten sicher aufzubewahren.
  5. Gesetzeskonformität: Wir halten uns an alle geltenden Gesetze und Vorschriften. Dies bedeutet, dass wir uns bemühen, die gesetzlichen Anforderungen in allen Ländern, in denen wir tätig sind, zu erfüllen und dass wir uns bemühen, uns über Änderungen der Gesetze und Vorschriften auf dem Laufenden zu halten.
  6. Fairer Wettbewerb: Wir halten uns an die Regeln des fairen Wettbewerbs und vermeiden wettbewerbswidriges Verhalten. Dies bedeutet, dass wir uns bemühen, unsere Wettbewerber auf eine faire und respektvolle Weise zu behandeln und dass wir uns bemühen, uns nicht an wettbewerbswidrigen Praktiken wie Preisabsprachen oder Marktmanipulationen zu beteiligen.
  7. Nachhaltigkeit: Wir setzen uns für eine nachhaltige Entwicklung ein und berücksichtigen ökologische, soziale und ökonomische Aspekte in unseren Entscheidungen. Dies bedeutet, dass wir uns bemühen, die Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit auf die Umwelt zu minimieren, dass wir uns für die Rechte und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und der Gemeinden, in denen wir tätig sind, einsetzen und dass wir uns bemühen, langfristig wirtschaftlich erfolgreich zu sein.
  8. Interessenkonflikte: Wir vermeiden Interessenkonflikte und legen diese offen, wenn sie auftreten. Dies bedeutet, dass wir uns bemühen, Situationen zu vermeiden, in denen unsere persönlichen Interessen im Widerspruch zu den Interessen des Unternehmens stehen, und dass wir solche Situationen offenlegen, wenn sie auftreten, damit sie angemessen behandelt werden können.
  9. Geschenke und Einladungen: Wir nehmen keine unangemessenen Geschenke oder Einladungen an und bieten diese auch nicht an. Dies bedeutet, dass wir uns bemühen, Geschenke oder Einladungen, die unsere Unabhängigkeit oder unser Urteilsvermögen beeinträchtigen könnten, abzulehnen und dass wir uns bemühen, keine Geschenke oder Einladungen anzubieten, die als unangemessen oder unethisch angesehen werden könnten.
  10. Diskriminierung: Wir dulden keine Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Dies bedeutet, dass wir uns bemühen, alle Menschen gleich und fair zu behandeln und dass wir uns bemühen, Diskriminierung in jeglicher Form zu verhindern und zu bekämpfen.
  11. Beschwerdemanagement: Wir nehmen Beschwerden ernst und bearbeiten sie schnell und fair. Dies bedeutet, dass wir uns bemühen, Beschwerden von Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ernst zu nehmen und dass wir uns bemühen, diese Beschwerden schnell und fair zu bearbeiten, um eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu finden.

KahnEvents GmbH
Wandsbeker Chaussee 212/214
22089 Hamburg
https://www.KahnEvents.de
+49 40 88 88 27 30