+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Finn Hoffmann

Azubi

Finn Hoffmann ist ein wahrer Macher. Ihm bringt es schlicht Freude, jegliche Dinge, anzupacken, die zu erledigen sind. Ihn treibt die Freude an, die sich in den Gesichtern der Gäste ablesen lässt.

Bei allen Events gilt es, jeweils das richtige Paar Schuhe zu tragen oder anders gesagt, die richtigen Leistungsträger für den individuellen Anlass zusammenzuführen. Und bei der Bearbeitung der Aufgaben trägt Finn Hoffmann je nachdem die Laufschuhe, wenn’s mal schnell gehen muss oder auch die Gummistiefel, wenn es gilt durch schwierige Aufgaben zu „waten“.

Seine Freizeit verbringt Finn Hoffmann gerne mit schnellen Ballwechseln u.a. beim Tischtennis.

Mit seinem Lebensmotto: „Der Weg ist das Ziel“ ist Finn Hoffmann kein Weg zu weit… und nach dem Event ist vor dem Event. Er brennt einfach für diese Aufgabe und sein Traum ist es, einmal ein großes Festival auszurichten.