+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Lotta Rickel

Azubi

Jeder Tag hat die Magie ein Besonderer zu werden.

Und spätestens seit sie die Magie bei ihrem ersten größeren Event – einem vom Bund geförderten Auftritt des Bundesjugendballets von John Neumeier in einer Kirche in Ratzeburg – erlebt hatte, ist sie von dem Gedanken verzaubert, selbst Events zu kreieren und mit allem, was dazu gehört zu organisieren.

Die Begeisterung zu Events wurde ihr allerdings schon „in die Wiege“ gelegt. Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag erlebte sie mit neuen ausgefeilten Geburtstagsfeiern, wie ein Motto bei Feiern zum Leben erweckt wurde – von Zauberei bis Olympia. Das hat sie so sehr inspiriert, dass sie selbst ein Krimidinner mit allem Drum und Dran ins Leben rief und es noch heute anbietet.

Zu sehen wie das, was lange geplant wurde, zum Leben erwacht, ist der schönste Teil für Lotta und damit der Eventschuh, den sie sich am liebsten anzieht.

In ihrer Freizeit spielt sie Gitarre, singt und liest mit großer Freude.

Bei so viel Liebe zu Musik verwundert es nicht, dass einer ihrer Träume ist, irgendwann einmal einen großen und glamourösen Silvesterball zu organisieren, bei dem nichts fehlt.

Kontakt: Lotta Rickel