+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Julia Schroiff

Dual student

Unter dem Motto…

If a shoe fits walk in it till the heel breaks.

… läuft Julia Schroiff mit dem Wissen durchs Leben, dass vieles aber nicht alles planbar ist und es auch mal wackelig oder holprig werden kann. Doch wenn der große Auftritt gemeistert ist und sie in glückliche Gesichter von Gästen blickt, ist das die größte Belohnung, die sie sich wünschen kann.

Bei ihrer Leidenschaft für das Planen stellt sie besonders die Struktur und das Vorausschauen in den Fokus – egal ob für sich im privaten Leben oder natürlich für Veranstaltungen.

Events individuell zu gestalten, das reizt Julia enorm. Am liebsten würde sie das Mal für einen „echten VIP“ tun, gleichermaßen würde sie allerdings auch gerne auf der Gästeliste des einen oder anderen VIP stehen.😉

Beim Krafttraining im Fitness-Studio sorgt Julia für ihren perfekten Ausgleich zum Alltag. Doch generell wird Aktitität für Julia groß geschrieben: so verbringt sie gerne auch Zeit mit ihren Freunden und geht bespielsweise gerne auf Konzerte.

Kontakt: js@KahnEvents.de