+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Paul Burmeister

Auszubildender

Paul BurmeisterWas es heißt, eine Veranstaltung durchzuführen, hat Paul Burmeister bereits während seiner Schulzeit feststellen können. Ob Schulsportfest oder DKMS Spendenaktion… die Vielfalt der Tätigkeiten und vor allem das Ergebnis – nämlich Menschen zusammenzubringen und glücklich zu machen, das war für Paul ein schönes Gefühl und wollte er unbedingt weitermachen. Deshalb ist es Paul auch am liebsten, wenn er den „Eventschuh“ durchgehend tragen kann: also von der Kreation über die Durchführung bis zum Ende der Veranstaltung.

Ein Live-Erlebnis, das Paul stark beeindruckt hat, war die Feier des Nationalfeiertages in Singapur. Jeder scheint mitzumachen und aus jedem Fenster hängt die Landesflagge. Ein kompletter Nachmittag und Abend wird mit Feuerwerk und Showeinlagen gestaltet.

Von den Veranstaltungen bei KahnEvents hat Paul Burmeister vor allem der Ball der Hamburger Juristen beeindruckt. So viele Kleinigkeiten, die beachtet werden wollten und doch lief alles so reibungslos.

Mit seiner Sportbegeisterung – insbesondere für Tennis und Fußball – träumt Paul davon, einmal ein großes Sportevent umsetzen zu können, am liebsten eines, bei dem der Erlös für wohltätige Zwecke gespendet wird.

Mit seinem Lebensmotto

„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“

ist er in der Eventbranche genau richtig. Denn Lösungen zu finden, wenn es unlösbar scheint, das ist genau das, was ein gutes Event ausmacht.