+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Paul Burmeister

Junior Projektleiter

Paul Burmeister

Die Vielfalt der Tätigkeiten und vor allem das Ergebnis eines Events – nämlich Menschen zusammenzubringen und glücklich zu machen, das war für Paul schon immer ein schönes Gefühl und das wollte er auch nach seiner abgeschlossen Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei KahnEvents unbedingt weitermachen.

Von den durchgeführten Veranstaltungen bei KahnEvents hat Paul vor allem der Truck Grand Prix beeindruckt. So viele Kleinigkeiten, die beachtet werden wollten und doch lief alles so reibungslos. Auch bei diversen Online-Veranstaltungen hat Paul gezeigt, dass er weiß, wieviel Flexibilität das Metier Eventmanagement erfordert.

Paul wechselt seine Schuhe zwar häufig, aber ihm ist es am liebsten, wenn er den „Eventschuh“ durchgehend tragen kann: also von der Anfrage über die Kreation und Durchführung bis zum Ende der Veranstaltung.

Ein Live-Erlebnis, das Paul stark beeindruckt hat, war die Nationaltag-Feier in Singapur. Ein kompletter Tag wird mit Showeinlagen und Feuerwerk vor beeindruckender Skyline mit Blick auf die Wolkenkratzer und Marina Bay Sands gestaltet.

Mit seiner Sportbegeisterung – insbesondere für Tennis und Fußball – träumt Paul davon, einmal ein großes Sportevent umsetzen zu können, am liebsten eines, bei dem der Erlös für wohltätige Zwecke gespendet wird.

Mit seinem Lebensmotto

„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“

ist er in der Eventbranche genau richtig. Denn Lösungen zu finden, wenn es unlösbar scheint, das ist genau das, was ein gutes Event ausmacht – egal ob online oder live!