+49 (0)40 88 88 27 30 | info@KahnEvents.de Home EN

Talisa Lensch

Junior Project Manager

Mit dem „Event-Turn-Schuh“ läuft Talisa Lensch am liebsten auf, wenn sie sich um ihre Lieblingsaufgaben kümmert: das Planen und Organisieren von Veranstaltungen. Bevor sie sich den KahnEvents Schuh anzog, sammelte sie Erfahrungen in anderen Agenturen und bei Gruner & Jahr, wo sie das Geschäftsgebäude und dessen Außenflächen schon einmal in einen Weihnachtsmarkt verwandeln durfte – und das für 2000 Mitarbeiter. Für Talisa Lensch heißt es stets „geht nicht, gibt’s nicht“, und sie setzt all ihre Energie mit Freude für Events ein, weil sie den Abwechslungsreichtum ebenso schätzt wie die Tatsache, dass jede Veranstaltung eine neue Herausforderung ist.

Kraft für diese Aufgaben schöpft sie bei Spaziergängen an der Elbe mit ihrem Hund, bei Gesprächen mit Freunden, beim Reiten und auch auf Reisen. Und sie träumt davon, einmal eine Modenschau während der Fashion Week umsetzen zu dürfen.